27.04.24 – Einweihung des neuen Bogensportgeländes

Einweihung des modernisierten Bogensportgeländes des Schützenverein Londorf 1969 e.V.

Am 27.04.2024, ab 13:00 Uhr, ist es endlich soweit …
der Schützenverein Londorf 1969 e.V. weiht die modernisierte und auf bis zu 70m erweiterte Bogensportanlage ein.

Zur Einweihung laden wir alle interessierten Bürger-/innen recht herzlich ein, zum Schützenverein nach Londorf zu kommen und die neue Bogensportanlage kennenzulernen, um sich von der Magie des Bogenschießens inspirieren zu lassen.
Der Bogensport bringt Körper und Geist, Konzentration und Körperbeherrschung in Einklang.
Macht Euch ein eigenes Bild von dem Wert und dem positiven Einfluss, welcher der Bogensport auf Euren Körper haben wird.
Dabei ist der Bogensport für „Jung und Alt“ gleichermaßen geeignet!
Es wird keine waffenrechtliche Erlaubnis benötigt!

Der Schützenverein Londorf freut sich zudem sehr, dass uns am Einweihungstag ein sachkundiges Trainerteam von „HAIU’S BOGENLADEN“ aus dem Ebsdorfergrund (www.haius-bogenladen.de) unterstützen wird!
Das Trainerteam bietet auf dem Vereinsgelände einen etwa 2-stündigen Workshop zum Thema Bogensport, für vornehmlich Neueinsteiger, aber auch Anfänger und Fortgeschrittene, an.
Eigene Bögen, falls vorhanden, dürfen zum Workshop gerne mitgebracht werden.

Die Teilnehmerplätze für den Workshop sind begrenzt!
Wir bitten daher um Anmeldung unter der Email: vorstand@sv-londorf.de.
Die Bewerber um die Teilnehmerplätze werden über ihre erfolgreiche Buchung des Workshops am Freitag den 26.04.2024, gg. 18:00 Uhr, unterrichtet.

Unabhängig von der Teilnahme am Workshop ist Jeder herzlich eingeladen.
Für einen kleinen Imbiss und ein kühles Getränk ist bestens gesorgt.

Es freut sich auf Euer kommen, der Vorstand des SV Londorf.