Über uns

Das Bild zeigt unser inmitten des Lumdatals idyllisch gelegenes Schützenhaus. Unser Schützenhaus beherbergt neben einer angeschlossenen Gaststätte, 8 neue digitale Luftgewehrstände und 4 Seilzuganlagen.
Für die Disziplinen GK/KK/Schwarzpulver stehen uns eine 50m und eine 25m Schießbahn mit je 6 Schießständen zur Verfügung.

Die Bogenweise befindet sich  hinter dem Schützenhaus und bietet auf verschiedenen Distanzen (10m-70m) Einiges. Sie wurde Ende 2023 neu errichtet und wird uns ab 2024 sehr viel Freude bereiten.

Aberundet wird das Vereinsleben im SV Londorf in unserem gemütlichen Vereinsheim. Neben dem sportlichen Schießen steht hier nach dem Schießen das gesellige Zusammensein im Vordergrund.
Bei großen und kleinen Schießsportveranstaltungen bemühen wir uns stets auch den kulinarischen Aspekten genügend Raum zu geben, was im Kreise unserer Mitglieder auf großen Anklang stößt.

Näheres zu den Ständen und unserer Schwarzpulverabteilung findet ihr auf der Startseite und im Besonderen unter der Rubrik Standanlagen.

Schützenverein Londorf 1969 e.V. An der Speckwiese, 35466 Rabenau-Londorf

Google Maps einblenden