Runde Großkaliber Pistole 2 ( SV Londorf 3 : SV Lollar 2 )

SV Londorf e.V. An der Speckwiese, Londorf

RWK Großkaliber 2024 Schützenbezirk 26 Mittelhessen Runde GK Pistole 2 Stephan Kolanus Email: rundenkampfleiter-kurzwaffe@t-online.de SV Londorf Schießtag/ -Zeit: Mittwoch, 19:00h MF: H-G Zientak.

Königsschießen 2024

Schützenhaus Londorf Speckwiese 9, Londorf, Deutschland

Der amtierende Schützenkönig, R. Romann, lädt alle Mitglieder des Schützenvereins zum traditionellen Königsschießen in das Schützenhaus nach Londorf ein. Auf Wunsch des Schützenkönigs wird dieser nicht zu Hause abgeholt, sondern wir werden uns gleich am Schützenhaus treffen, wo der Schützenkönig für Speis und Trank bestens gesorgt hat. Im Anschluss werde der neue Schützenkönig unter den […]

Runde Großkaliber Pistole 2 ( SV Stangenrod 1 : SV Londorf 3 )